Reconnective Healing® und The Reconnection®

 

Reconnective Healing® - Energie Heilung durch Rückverbindung

 

nach Dr. Eric Pearl

 

Ist oft eine lebensverändernde Erfahrung, die durch Benutzung neuer hochschwingender Frequenzen Heilung des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht.

 

Es gibt ein Zuhause, einen Raum, in dem die hohen Schwingungen der neuen Frequenzen wirken. Dort sind Körper, Geist und Seele in Balance. Dort schwingen Liebe, Licht und innerer Frieden.

 

Kommen wir mit diesen heilenden Energien in Kontakt, können unsere Selbstheilungskräfte für die Wiederherstellung dieses ausgeglichenen Zustandes sorgen.

 

Reconnective Healing® ist keine Technik, bei der es um Regeln oder Abläufe geht. Reconnective Healing® unterscheidet sich sehr von den herkömmlichen bekannten Heilmethoden und geht weit über jede Technik hinaus, die Ihnen je begegnet sein mag.

 

Reconnective Healing® bedeutet in der Essenz einen Zustand des Seins. Wie in einer Art Gleichung wird die Heilung durch Rückverbindung ein Teil von Ihnen und Sie ein Teil von ihr; und Sie sind somit für immer verändert. Da wir alle Teil des Ganzen sind, wirkt sich jede Veränderung der Frequenzen auf alles mit uns Verbundene aus. So gesehen ist Reconnective Healing® und The Reconnection® ein Geschenk für die Evolution alles Lebendigen.

 

Während der Sitzung ermöglicht der Praktizierende -wie ein Katalysator- den hohen Schwingungen aus Energie, Licht und Informationen, mit dem Klienten in Kontakt zu kommen. Der Austausch mit diesen deutlich spürbaren Energien beginnt während der Sitzung und hält lange darüber hinaus an. In welcher Form oder Zeit dann Heilung geschehen kann, ist sehr individuell.

 

Die Wissenschaftler, die mit Dr. Eric Pearl zusammenarbeiten, haben festgestellt, dass diese Form der Energie, die bei den Heilungssitzungen vorhanden ist, eine völlig neue Energie ist, die bisher nicht auf unserem Planeten vorhanden war.

 

„Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren, die Du erwartet hast. Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in der Form, welche Du Dir nicht einmal erträumt hast – eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat.“ Dr. Eric Pearl

 

Eine Reconnective Healing® Sitzung dauert ca. 1 Stunde, liegend auf einer Massageliege, mit den Kleidern. 1 bis 3 Sitzungen sind empfohlen, je nach Bedarf auch weitere.

 

Wichtiger Hinweis: Sowohl bei Reconnective Healing® wie bei The Reconnection® stellen wir keine Diagnosen, behandeln keine spezifischen Gesundheitsprobleme und geben keine Garantie oder Versprechungen ab.

 

 

The Reconnection® - Die Rückverbindung

 

nach Dr. Eric Pearl

 

 

die schoepfung von michelangelo.png

 

 

Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, mit den energetischen Gitterlinien um unseren Planeten verbunden. Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns selbst hinauszureichen und uns an ein unendlich viel größeres energetisches Gitternetz anzuschliessen, welches uns mit dem gesamten Universum verbindet. Mit der Zeit wurden wir von diesen Linien abgetrennt.

 

The Reconnection® integriert "neue" axiatonale Linien. Diese ermöglichen uns, einzigartig hohe Schwingungsfrequenzen für Heilzwecke und schlussendlich für unsere eigene Evolution zu erzeugen.
Die axiatonalen Linien sind Bestandteil eines zeitlosen Netzwerks der Intelligenz und gehören zu einem, in parallelen Dimensionen existierenden, Kreislauf, der die grundlegende Energie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers liefert.

 

The Reconnection® integriert und aktiviert diese neuen Linien, wodurch der Austausch von Energie, Licht und Informationen, die Wiederverbindung der DNA-Stränge, sowie die Reintegration der "Strings" (gleichzeitig auftretende - oder parallele - Existenzebenen) ermöglicht werden kann.

 

The Reconnection® leitet eine dauerhafte Veränderung in Ihrem Leben ein und verändert die Dinge zum Guten. Man könnte The Reconnection als eine eingeleitete spirituelle Evolution bezeichnen.

 

The Reconnection® erfolgt nur einmal im Leben und besteht immer aus 2 Sitzungen. Die 2. Sitzung sollte innerhalb von 72 Stunden nach der 1. Sitzung erfolgen. Die Dauer der Sitzungen beträgt ca. 1 Stunde.

 

 

Wichtiger Hinweis: Sowohl bei Reconnective Healing® wie auch bei The Reconnection® stellen wir keine Diagnosen, behandeln keine spezifischen Gesundheitsprobleme und geben keine Garantie oder Versprechungen ab.

 

Gesundheitspraxis

Keller

Tel. 032 373 36 60

 

Bawarträbe 4

3274 Hermrigen

 

www.gesundheitspraxis-biel.ch

 

gratis Parkplätze vor dem Haus und im Quartier